Donnerstag, 27. Februar 2014

Synergen Bodybutter "Chococherry" Limited Edition

Hallooohoooo ;)
Heute möchte ich euch nur ein Produkt vorstellen. Jaaa, genau! Nur eins! :)
Es handelt sich um eine Bodybutter von Synergen mit dem leckeren Namen "Chococherry" 


Füllmenge: 250ml
Preis: 1,99€
Limited Edition

Hier gibt es im Prinzip nicht viel zu sagen. Die Bodybutter pflegt die Haut intensiv, spendet Feuchtigkeit und verhindert das Austrocknen. 
Wie der Name schon verrät wird sie nach Schokolade und Kirsche riechen.
Lecker, lecker! 
Ich kenne bereits die Vanille Bodybutter von Synergen und finde sie wirklich ganz gut. 
Wenn diese hier von der Pflegewirkung genau so ist (ich gehe jetzt mal davon aus), kann ich sie wärmstens empfehlen. 
Wer also Bock auf Schoko- Kirschhaut hat, kann da getrost zugreifen. 
Die Synergen Bodybutter wird jetzt nach und nach beim Rossmann eintrudeln.

Ich bin gespannt und werde ganz sicher mal schnuppern und schauen, ob sie mir gefällt ;)

Ihr auch?
Ich wünsche euch jetzt erstmal alles liebe, habt einen tollen Tag, 
eure Anji :)




2 Kommentare:

  1. Ohh ich freue mich schon auf die Bodybutter. Ich hab noch nie ein Produkt von Synergen getestet und werde die Bodybutter auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber ob die wirklich lecker nach Schokolade riecht, bezweifel ich

    Ich find deinen Blog toll und bin deine neue Leserin.
    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    Schau mal vorbei. Ich würde mich riesig freuen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Caro :)
    Oh, wie lieb von dir, vielen Dank :)
    Ich habe da so einige Produkte von Synergen, die ich wirklich ganz gut finde. Ich denke, ich werde mich jetzt auch öfter dieser Marke widmen und das eine oder andere testen.
    Ich wünsche dir ein gaaaaaanz schönes WE und werde jetzt erstmal deinen Blog erkunden :)
    Alles, alles liebe von der Anji :)

    AntwortenLöschen