Montag, 17. Februar 2014

Eine 3m Essence Theke bei Müller... Wahnsinn!!

Leute, ihr glaubt es nicht aber Müller hat die Essence Theke erweitert... 
3 Meter!!!! Ich raste auuuuuus, wie toll ist das denn bitte?! 
Ich denke, ich könnte mich locker 1-2 Stunden voller Begeisterung durch die Produkte wühlen.
Soooohohohohooo... nun wollt ihr bestimmt auch sehen, wovon ich rede.. 
Achtuuuuung...... feeeeertig..... LOS!



Ist das nicht der Knaller???!
Was mir besonders gut gefällt, dass man jetzt diese tollen Drehdisplays integriert hat. Auf mich wirkt das sehr ansprechend und vor allem, gut strukturiert! 
Toll, toll und nochmal TOLL!! 
Aber leider wird man diese Theke nur im Müller Drogeriemarkt vorfinden. Das liegt aber nicht an Essence sondern an dem jeweiligen Handelspartner. Diese entscheiden, welche Produkte sie aufnehmen. 
So wie auch mit den Limited Editions.

Wenn ihr keinen Müller in eurer Nähe habt oder dieser die Produkte noch nicht erweitert hat (das kann  immer eine Gewisse Zeit dauern), dann könnt ihr auch online stöbern und zuschlagen. 

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Mitteilung erfreuen. 
Wenn ihr mögt, dann hinterlasst mir doch einfach mal einen Kommentar.
Alles liebe und bleibt gesund und munter, 
eure Anji :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen