Freitag, 7. Februar 2014

Alterra "Shining Kiss " Limited Edition

Hallo zusammen, 
Die Firma Alterra hat eine neue LE herausgebracht und darüber möchte ich  heute gerne berichten.
                                         
                                                              "Shining Kisses" Limited Edition  

Hier gibt es alles zu finden, was nach "Früüüüühling" schreit. 
Fangen wir mal an ;)


Alterra "Shining Kiss" Highlighter 

Farbe: 01 ice kissed

Füllmenge: 15 ml

Preis: 3,49 €

Laut Pressetext ist dieser Highlighter ein echter Allrounder! Einfach dort auftragen wo gewünscht, wie unter dem Brauenbogen , im Gesicht oder auf dem Körper!
Durch die Inhaltsstoffe, wie Bio-Sheabutter und hochwertige Öle, wird die Haut zusätzlich gepflegt.
Was ich aber besonders gut finde... diese Produkte sind Gluten- und laktosefrei! 
Also für 3,49 Euro kann man da wirklich nichts verkehrt machen.




Alterra "Shining Kiss" Lippenbalsam

Farben:

01 raspberry kiss
02 apricot kiss

Füllmenge: je 4,7 g

Preis: je 1,99 €


Laut Pressetext handelt es sich um zwei getönte Pflegestifte. 
Nuance 01 "Raspberry Kiss" mit leckerem Himbeerduft und Nuance 02 "Apricot Kiss" mit wunderbarem Pfirsichduft.
Dank der zwei geschwungenen Schichten sorgt er für eine optimale Pflege und verspricht eine leichte Tönung. 
Für einen effektiven Schutz der Lippen sorgen Bio-Sheabutter, Jojobaöl und reichhaltige Wachse aus kontrolliert biologischem Anbau. Gluten- und laktosefrei. 
Also, wer auf getönten Lippenbalsam steht, der kann hier wirklich zuschlagen! 






Alterra "Shining Kiss" Lippenpeeling

                        
Varianten:

01 sugar kiss
02 sweet kiss

Füllmenge: je 5 g

Preis: je 2,49 €




 Oooohh... das finde ich Prima!!! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem wirklich guten Lippenpeeling! Sobald ich es in unserem Rossmann finde, werde ich es testen. :) 
Auch hier steht wieder alles im Zeichen der Himbeere und Aprikose.
Dank der Zuckerpeelingkörner werden abgestorbene Hautschüppchen  entfernt und die Lippen erscheinen dadurch gesünder und gepflegter. 
Außerdem werden die Lippen mit Bio-Sheabutter optimal gepflegt und Kakaobutter lässt sie wunderbar leicht glänzen. 
Gluten- und laktosefrei!




Alterra "Shining Kiss" Liquid Blush

Farben:

01 lovely kisses
02 sunny peach kiss

Füllmenge: je 15 ml

Preis: je 3,49 €



Was darf in einer LE niemals fehlen? Riiiiichtig, der Blush! Diesen finde ich ziemlich interessant, denn ich habe in der Vergangenheit noch keinen Liquid Blush gefunden, der mich überzeugen konnte. 
Laut Pressetext zaubert dieses Produkt einen frischen und natürlichen Teint. Die Textur ist flüssig und soll sich somit wunderbar und einfach auftragen lassen. Er verspricht durch Jojobaöl und Vitamin E ein angenehmes Hautgefühl.Auch hier wieder Gluten- und laktosefrei.


Anschließend bleibt noch zu sagen, dass alle Produkt BDIH zertifiziert sind.




So, und jetzt fragt ihr euch sicherlich, wo und wann kann ich diese LE erwerben? 
Ab sofort in allen Rossmann Filialen. Ich persönlich habe sie noch nicht entdeckt aber meine Filiale des Vertrauens hängt leider oft hinterher..  

Fazit: Ich persönlich finde die Produkte und das Preis Leistungsverhältnis wirklich gut! Was mir allerdings fehlt sind Nagellacke.. Schöne Frühlingsfarben wären wirklich toll gewesen. Aber ansonsten super! 
Wenn ihr auf Naturkosmetik großen Wert legt, dann schaut euch die Produkte unbedingt mal an. 

Habt ihr diese LE schon irgendwo gesichtet oder euch schon mit Produkten eingedeckt? Dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, ich bin doch so neugierig :D 

Ich wünsche euch alles erdenklich liebe und hoffe, mein kleiner Beitrag hat euch gefallen. 

Bis zum nächsten Mal, eure Anji :)
                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen