Dienstag, 18. Februar 2014

Essence Trend Edition "Cookies and Cream"

Hallo zusammen, 
heute möchte ich euch die neue Trend Edition "Cookies and Cream" von Essence vorstellen, die ab April 2014 in den Handel kommen wird.



Wer ein Fan von Nudetönen ist, wird hier mit Sicherheit auf seine Kosten kommen.



Essence Cookies and Cream - Eyeshadow um 2,79€*

Es wird drei wunderschöne, schimmernde Lidschatten geben, die von der Textur ultra soft und geschmeidig sein sollen. 
Ich hoffe allerdings, dass sie gut pigmentiert sind und nicht vom Auge bröckeln. Die Farben finde ich absolut tauglich für jeden Tag. Da solltet ihr unbedingt mal genauer hinschauen :)





Essence Cookies and Cream - Jumbo Eye Pencil um 1,99€*

Ein Creamy all-rounder. Diese Stifte wird es in zwei wirklich schönen Farben geben. Sie können als Kajal verwendet werden aber auch Smokey Eyes sollen sich hiermit einfach kreieren lassen.
Das Problem bei solchen Pencils mit cremiger Textur ist leider oft, dass sie alleine aufgetragen meistens in die kleinen Fältchen flutschen. Deshalb könnte ich sie mir auch sehr gut als Lidschattenbase vorstellen.
Aber für ca. 1,99 Euro ist es definitiv einen Versuch wert :)





Essence Cookies and Cream - Lipgloss um 1,99€*

Natürlich wird es auch zwei Lipglosse (aromatisiert)  geben in den Farbtönen Vanille und Rosa, die hochglänzend sind. 
Auf dem Foto wirken sie sehr schier und ich denke, dass das auch in der Realität so sein wird. Aber wem das gefällt, der sollte sie unbedingt mal testen. 



Essence Cookies and Cream - Blush  um 2,99€*

Ein Biscuit Blush in Apricot soll für frische und rosige Wangen sorgen, dank seiner seidigen und zarten Textur.
Ääähm.... Apricot? Für mich ist die Farbe Apricot eher Orange und nicht Rot. 
Nun gut, so schlimm ist das ja nun auch nicht. Kein Grund um deswegen zu motzen ;)
Ich finde jedenfalls die Essence Blushes gut und denke, dass man auch hier ohne Bedenken zugreifen kann :)





Essence Cookies and Cream -  Shimmer Pearls um 3,29€ *                                                                       

Durch leichte Farbabgabe und schimmernde Effekte sorgen diese Pearls für einen wunderbaren Teint. 
Hmm.... da bin ich ja immer etwas vorsichtig. Ich würde sie eher zum gezielten Highlighten verwenden aber das muss man dann sehen, wenn das Produkt in den Regalen steht und man es dort testen kann. 
Einfach mal schauen. :)




Essence Cookies and Cream - Nail Polish um 1,99€*

Es wird vier Nagellacke in tollen und so wie es aussieht leicht metallischen Farben geben. On Top befindet sich an jedem Nagellack ein Sachet mit süßen Nagelstickern.
Liebes Essence Team.... damit habt ihr die Tante so dermaßen im Sack! Was sind das bitte für tolle Farben?! Ich als Nagellack-Suchti muss da einfach zuschlagen, das nützt nichts :)




Essence Cookies and Cream - Sweet mini File um 0,99€*

Eine kleine, duftende Nagelpfeile mit schönem Print (Cookies, Cupcakes, Macarons) 
Finde ich gut. Für unterwegs immer sehr praktisch. Aber bitte nicht reinbeißen! ;)



Essence Cookies and Cream - Hand Balm um 1,99€*

Die innovative Formulierung des Balms enthält Milchprotein und Baumwollextrakt für geschmeidige Hände und gepflegte Nägel. Er verleiht Feuchtigkeit, mach sie streichelzart und umhüllt sie mit einem wunderbaren Biscuit-Duft. Dank der luftig- leichten Textur zieht er schnell ein.
Hmmm.... Biscuit-Duft... das klingt lecker!  
Ich habe bis jetzt noch keinen Hand Balm von Essence aber ich denke, dass ich diesen vielleicht testen werde, wenn mir der Duft dann auch zusagt. 



So, das war die Cookies and Cream LE von Essence. 
Ich finde sie wirklich richtig, richtig toll und freue mich schon, wenn sie endlich in der Drogerie steht. 
Mein ganz klares Highlight sind die Lidschatten und die Nagellacke. Da werde ich doch ganz genau hinsehen und wohl auch zuschlagen :) 
Was haltet ihr von dieser Limited Edition? 
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. 
Ich wünsche euch erstmal alles gute und viel Gesundheit, 
eure Anji :)




*unverbindliche  Preisempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen