Sonntag, 8. Dezember 2013

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch die 96er Make up Palette von Lenka vorstellen.


Sie enthält hauptsächlich matte Farben aber auch ein paar schimmernde sind vertreten, sowie zwei Schwammapplikatoren.


Erster Eindruck:
Mein erster Eindruck war "WOW!" Was für wundervolle Farben! Diese Palette ist eher etwas pastellig gehalten aber das gefällt mir persönlich sehr, sehr gut! Aber auch die Grün-, Blau- und Erdtöne gefallen mir super! 

Der Auftrag: 
Im Auftrag war ich teilweise leider etwas enttäuscht. Die kräftigen Farben, wie z.B. das Pink haben eine super Pigmentierung aber die etwas helleren Töne, wie z.B. die hellen Brauntöne, sind wirklich sehr schier.
Natürlich macht es auch immer einen Unterschied ob man den Lidschatten mit einer Base aufträgt oder ohne. Mit ist die Farbe dann natürlich etwas kräftiger.
Was mir leider auch aufgefallen ist, dass sich manche Farben auch schlecht verblenden lassen und leicht fleckig werden.






Konsistenz:
Diese ist pudrig, bei manchen Farben leider auch etwas bröckelig. Das ist für mich ein klarer Punktabzug! 

Fazit: 
Für kleines Geld hat man ein wirklich anständiges Produkt! Für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene absolut empfehlenswert! 
Punktabzug gibt es dafür, dass manche Farben einfach nicht so gut pigmentiert sind, wie es in der Palette aussieht.
Für die Lenka 96er Palette gibt es daher 
3 von 5 Pinseln !

Wo bekomme ich diese Produkt?


http://www.lenka-kosmetik.de/96_lidschatten_farben_matt__schimmer,k,6,p,8.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen